Vorbericht

FCO – SV Vimbuch


26. März 2024

Bezirksliga Baden-Baden:

FC Ottenhöfen – SV Vimbuch – Karsamstag, 30. März – 17.00 Uhr

Nach dem deutlichen 0:5-Debakel von Ulm muss sich die FCO-Truppe wieder neu finden. Gegen die Sportvereinigung aus Vimbuch soll der erhoffte Umschwung folgen und an die Siegesserie vor der Winterpause angeknüpft werden. Allerdings ist die Partie gegen die Gäste aus Vimbuch sicherlich kein Selbstläufer. Der Aufsteiger spielt eine gute Saison und ist im Mittelfeld der Bezirksliga zu finden. Im Hinspiel musste man die Stärke des Gegners einräumen und verlor mit 2:3-Toren. Diesmal soll das bessere Ende wieder den Achertälern gehören, eine Revanche für die Niederlage in der Vorrunde steht im Raum.

Kreisliga B, Staffel 1:

FC Ottenhöfen 3 – SV Vimbuch 2 – Karsamstag, 30. März – 15.00 Uhr Das zweite FCO-Team von Coach Udo Deuchler möchte seine Chance auf eine Topplatzierung in dieser Spielzeit behalten und strebt einen Heimerfolg an. Auch hier wieder keine einfache Aufgabe, zumal man schon im Hinspiel die Segel streichen musste und mit 1:2-Toren unterlag.

hph